Fidget Spinner

Fidget Spinner
Fidget Spinner

Fidget Spinner sind der neuste Trend, der aus den USA zu uns herüber schwappt. Ein Fidget Spinner besteht in der Mitte aus einem Kugellager an das Flügel angebracht sind. An den Flügeln selbst sind Gewichte oder wieder weitere Kugellager angebracht. Die Spinner haben sich zum wahren Verkaufsschlager entwickelt, es gib sie in allen Formen, Größen und Farben.
Man kann den Fidget Spinner zwar nur einfach zwischen den Fingern halten und in Rotation versetzten, aber die wahre Kunst ist es alle möglichen Tricks damit zu vollführen. Mehr zu Fidget Spinnern erfahren Sie unter http://www.toptests.de/sport-freizeit/fidget-spinner-kaufen/.

Inhaltsverzeichnis

Fidget Spinner Tricks

Das Internet ist voll von geilen Tutorial. Mit diesen Tricks kann man in jeder Pause seine Mitmenschen verblüffen. Einige sind recht schnell erlernbar, andere benötigen mehrere Stunden Übung. Hier sind einige nette Videos dazu:

Fidget Spinner kaufen

Fidget Spinner sind in vielen Spielwarenläden bereits ausverkauft. Zum Glück sind die Onlinehändler besser bestückt und auf diesen Trend vorbereitet.

Aufgrund der kleinen Größe können die beliebten Spielzeuge problemlos im Internet bestellt werden. Auswahl und Preis sind hier eh unschlagbar.

Typische Preise für Fidget Spinner

Fidget-Spinner
Fidget-Spinner

Die Spinner zählen zu den recht preiswerten Spielzeugen. Die einfachsten Modelle liegen bei circa fünf Euro. Die Obergrenze liegt circa bei 50 Euro. Spezielle Luxusmodelle aus besonders hochwertigen Materialien oder aus Handarbeit gefertigt sind im Preis natürlich nach oben offen.

Arten von Spinnern

Der wohl typischste Spinner ist der sogenannte „Tri Bar Spinner“. Er besteht aus drei Flügeln, die in gleichen Abständen um die Mitte angeordnet sind.

Einige Modelle kommen auch mit Batterien und Lichteffekten daher, diese sind natürlich optisch sehr ansprechend.

Fidget Spinner als Stresskiller?

Wer kennt sie nicht, die Menschen die Ständig auf ihre Kugelschreiber klicken? Einen Alternative um seine überflüssige Energie los zu werden sind die Spinner. Der Benutzer kann seine Nervosität mit Hilfe des Spielzeugs abbauen.

Einige Hersteller gehen sogar soweit, dass sie sagen, dass das Spielzeug bei ADHS helfen kann. Da das Thema noch recht neu ist gibt es darüber natürlich noch keine Studien. Dennoch, jeder der schon mal eine Figdet Spinner in der Hand hatte wird seine beruhigende Wirkung kennen. Sie ähneln damit schon bekannten Dingen wie Handschmeichlern.